Donnerstag, 5. Februar 2015

Jeb Bush liegt bei Republikanern an der Spitze

Das mögliche Bewerberfeld der Republikaner wird derzeit von Jeb Bush mit 15% angeführt, gefolgt von Mike Huckabee und Rand Paul mit jeweils 13%. Es folgen: Carson 10, Walker 9, Christie 6, Rubio 5, Cruz 4, Perry 4, Jindal 3, Kasich 2, Santorum 2. (Meinungsumfrage: Fox News, 29.1.)

Jeb Bush (61) war von 1999 bis 2007 Gouverneur des Bundesstaates Florida. Er ist der Sohn des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und Bruder des ehemaligen Präsidenten George W. Bush. Bush gilt als moderater Konservativer. Er hat seine Kandidatur noch nicht offiziell erklärt, hat aber gesagt, dass er diese erwägt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum taucht in der Umfrage Mitt Romney nicht mehr auf? Hat er seine Bewerbung mittlerweile zurückgenommen?

Kai hat gesagt…

Ja, er hat vor einigen Tagen erklärt, dass er es nicht noch einmal versuchen will.