Montag, 17. Dezember 2007

Bill Clinton nimmt immer aktiver am Wahlkampf teil

Die Vorwahlen im Januar stehen vor der Tür und Hillary Clinton und Barack Obama liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hillary Clinton hat in diesem Wettstreit jedoch einen Vorteil, der von entscheidender Bedeutung sein wird: Sie kann auf die Erfahrung und auf die Beliebtheit ihres Mannes zurückgreifen.

Bill Clinton ist ein erstklassiger Redner und legendärer Wahlkämpfer. Viele Leute verbinden seinen Namen zudem mit der hervorragenden Wirtschaftslage während seiner Präsidentschaft.

Die New York Times berichtet heute, dass Bill Clinton einem Sieg bei den ersten Vorwahlen in Iowa und New Hampshire Anfang Januar enorme Bedeutung zumisst, da dies richtungsweisend für alle weiteren Vorwahlen sein könnte. Deshalb tritt er nun verstärkt auf Wahlkampfveranstaltungen in diesen Bundesstaaten auf und nimmt auch eine stärkere Beraterrolle im Wahlkampf-Team seiner Frau war.

Keine Kommentare: