Dienstag, 29. Januar 2008

Caroline Kennedy und Ted Kennedy unterstützen Barack Obama

Caroline Kennedy, die Tochter des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, und Senator Ted Kennedy, Bruder von John F. Kennedy und des ebenfalls ermordeten Präsidentschaftskandidaten Robert Kennedy, haben erklärt, dass sie die Kandidatur von Barack Obama unterstützen, da er das Land am Besten in eine neue Richtung führen würde. Beobachter spekulieren, dass Ted Kennedy auch sauer ist, dass sich Bill Clinton als ehemaliger Präsident zu sehr im Wahlkampf engagiert.

Dieser Video zeigt die Kennedys gestern auf einer Wahlveranstaltung mit Barack Obama:



Während der Rede von Präsident Bush zur Lage der Nation ein paar Stunden später, konnte man Obama und Kennedy wie gute Freunde beieinander sehen, während Hillary Clinton im Abseits stand.

Keine Kommentare: