Sonntag, 10. Februar 2008

Obama gewinnt in vier Staaten und Grammy

Barack Obama schlug Hillary Clinton dieses Wochenende in Washington State, Nebraska, Louisiana und Maine.

Aber damit nicht genug: Er gewann einen Grammy für das beste Hörbuch. Sein Buch "The Audacity of Hope: Thoughts on Reclaiming the American Dream" schlug Giving: How Each of Us Can Change the World von Bill Clinton!

Bei der Zahl der Delegierten für den Nominierungsparteitag hat Barack Obama Hillary Clinton jetzt fast eingeholt.

Mit einem Sieg in Virginia am Dienstag kann sich Obama an die Spitze setzen. Viele Beobachter rechnen jedoch damit, dass die endgültige Entscheidung erst auf dem Nominierungsparteitag im August fallen wird. Obama und Clinton werden sich diese Woche beide schon einmal vorsorglich mit John Edwards treffen. Ich bleibe dabei: Edwards wird sich auf die Seite von Obama schlagen und von diesem als Kandidat für das Vizepräsidentenamt erkoren.

1 Kommentar:

Dominik Hennig hat gesagt…

Und das ist beachtlich, denn eigentlich wurde Maine zu Hitlerys, pardon: Hillarys Hinterhof gezählt!